Schlüsselübergabe in Feldkirch und Fraxern

Dobler Hochbau konnte im März zwei Wohnanlagen für die Alpenländische Gemeinnützige Wohnbau GmbH fertigstellen. Ende des Monats fanden die feierlichen Schlüsselübergaben in Feldkirch und Fraxern statt.


Zentrumsnah in der Feldkircher Innenstadt errichtete die Dobler Hochbau GmbH unter der Leitung von Gebhard Pettinger eine Wohnanlage mit 8 Einheiten für die Alpenländische Gemeinnützige Wohnbau GmbH. Am Donnerstag, den 18. März 2021, überreichte der Feldkircher Bürgermeister Wolfgang Matt und AGW-Geschäftsstellenleiterin Prok. Alexandra Schalegg feierlich den Schlüssel an die zukünftigen Bewohner.


Wohnanlage bestehend aus drei Baukörpern und insgesamt 20 Wohnungen in Fraxern.



Übergabe in Fraxern

Auch in Fraxern konnte eine Schlüsselübergabe gefeiert werden. Die Wohnanlage konnte Anfang März fertiggestellt werden. Am Dienstag, den 23. März 2021 fand dann die feierliche Schlüsselübergabe statt. Unter der Leitung von Andreas Massenbauer verwirklichte Dobler Hochbau insgesamt 3 Baukörper mit 20 Wohnungen. Der Bauherr war auch hier die Alpenländische Gemeinnützige Wohnbau GmbH. Zur Übergabe fanden sich Bürgermeister Steve Mayr, die Geschäftsstellenleiterin der AGW, Prok. Alexandra Schalegg und ihr Kollege, Christopher Stuefer, ein - gemeinsam gratulierten sie den künftigen Mietern.


Auch Dobler wünscht den Bewohnern viel Freude im neuen Heim!

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square